all you need is OM - LOGO

 

 

Meditation – Die Kraft der Stille

So bekommst Du in nur 12 Tagen mehr Ruhe in Deinen Alltag

Ein Online-Programm für alle, die sich dem Thema Meditation nähern möchten

Du lernst in nur 12 Tagen, ruhiger und gelassener zu werden und auf leichte Weise zu meditieren, so dass Du Meditation ganz elegant in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Du wünschst Dir mehr Gelassenheit und Geduld im hektischen Alltag, Du sehnst Dich nach mehr Klarheit und Fokus für Deine Ziele? Du möchtest mit wenig Zeitaufwand etwas wirklich Gutes für Deine Gesundheit tun?

 

Meditation – Die Kraft der Stille  – hilft Dir, inmitten jeden Sturmes gelassen und zentriert zu bleiben.

Du bist hier richtig, wenn Du

  • Dich nach nach mehr Ruhe und Klarheit sehnst
  • Du lernen möchtest, auch inmitten eines (Lebens-)Sturmes gelassen und zentriert zu bleiben
  • für existenzielle Fragen in Deinem Leben endlich Antwort finden möchtest
  • schon immer Meditation in dein Leben integrieren wolltest, aber es Dir bisher nie gelungen ist, zur Ruhe zur kommen

 

„Vor dem Coaching mit Claudia habe ich mich müde und kaputt gefühlt, ich war körperlich und psychisch stark angegriffen. Jetzt bin ich nicht nur ruhiger und gelassener geworden, sondern auch viel zielstrebiger. Viele Perspektiven haben sich verändert und ich sehe Vieles aus einer anderen Sicht. Ich kann Claudia wärmstens weiterempfehlen – die Arbeit mit ihr hat sich für mich 100 Prozent gelohnt.“ Andreas Ellerbeck (62)

 

Als ich anfangen wollte, zu meditieren, konnte ich keine 3 Minuten stillsitzen. Kaum wollte ich zur Ruhe kommen, fingen die Gedanken an, wie verrückt in meinem Kopf zu wirbeln. Je stiller ich wurde, umso „lauter“ wurden meine kreiselnden Gedanken.

Doch inzwischen kenne ich einfache und wirkungsvolle Techniken, mit denen auch Du sofort meditieren lernen kannst und innere Ruhe findest. Und die möchte ich sehr gerne mit Dir teilen!

DIE KRAFT DER STILLE ist ein begleitetes Online-Programm. Bestandteil des Programmes ist ein 1:1 LiveCall, also ein Coaching via Skype bzw. Zoom oder bei dir vor Ort.

Du erfährst alles, was Du wissen musst, wenn Du mit Meditation starten möchtest und kannst all Deine Fragen loswerden. Du erhältst von mir 12 Tage lang kleine „Meditations-Häppchen“ zum Selberüben.

Und wie läuft das Ganze ab?

Ganz einfach: Klicke unten auf den Button „Kaufen“, Du wirst dann automatisch zum Bezahlvorgang weitergeleitet. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du Zugang zum Kurs und bekommst Infos für die richtige Vorbereitung.

Du wirst in diesem Online-Programm verschiedene Techniken kennenlernen, Du wirst Deinen perfekten Meditationssitz finden, Deine Gedanken werden wirklich zur Ruhe kommen und Du wirst mit Freude diese neue Art der Meditation in Deinen Alltag integrieren!

FRAGEN UND ANTWORTEN

„Ich habe viel Stress und glaube, ich habe nicht genug Zeit für Meditation“

  • Kein Thema! Du brauchst nur etwa 5- 10 Minuten täglich in Dich zu investieren.

 

„Wie soll das gehen? Meditieren und dabei online sein?“

  • Es geht! Üben kannst Du mit Hilfe von Audios, die Du Dir runterladen kannst. Meine gesprochenen Anleitungen werden Dir helfen, zur Ruhe zu kommen und in die Stille zu finden.

 

„Ich habe noch nie an einem Online-Workshop teilgenommen. Wie läuft denn sowas ab?“

  • Sobald Du Dich verbindlich angemeldet hast, erhältst Du eine Rechnung und danach den Zugang zu Deinem persönlichen Mitgliederbereich.  Danach bekommst Du täglich eine Lektion mit einem Audio.

 

„Was ist, wenn ich an dem Termin nicht dabei kann?“

  • Kein Thema. Du schickst mir Deine Fragen per E-Mail, ich beantworte sie dann im Workshop. Du erhältst dann die Aufzeichnung.

 

„Ich kenne mich nicht so gut mit Technik aus. Kann ich trotzdem teilnehmen?“

  • Macht nichts! Ich helfe Dir Schritt für Schritt, gerne auch vorher telefonisch, damit Du den Workshop so richtig genießen kannst.

 

„Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, ob ich genügend Motivation und Durchhaltevermögen habe…“

  • Kein Problem! Genau dafür bin ich da! ich gebe Dir Motivation und helfe Dir beim Umgang mit Deinem inneren Schweinehund.

Hast Du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne: mail@claudiahomberg.com.

Ich freue mich auf Dich!!!

Alles Liebe,

Deine Claudia

 

€147,00
/einmalig

Die Kraft der Stille

begleitetes Online-Programm 1 LiveCall 12 Tage Audios und Übungen
Kaufen