all you need is OM - LOGO

Rückenwind

Für Deine schmerzfreie Wirbelsäule und innere Ausgeglichenheit

 

In diesem Programm helfe ich Dir, einen gesunden Rücken durch eine stabile, schmerzfreie Wirbelsäule zu bekommen und langfristig zu behalten. Auch, wenn Du in einem herausfordernden Berufsalltag stehst und sehr wenig Zeit zur Verfügung hast. Du wirst vom mir ein bewährtes 7-Schritte-System an die Hand bekommen, dass Deinen Rücken auf allen Ebenen dauerhaft stärkt und Dir gleichzeitig ermöglicht, mit Deinen Herausforderungen im Job besser und leichter umgehen zu können.

Schmerzfreie Wirbelsäule – trotz stressigem Alltag

 

Ich brenne dafür, Menschen in angespannten beruflichen Situationen zu einem schmerzfreien Rücken und mehr Leichtigkeit im Alltag zu verhelfen. Damit Du Dich beweglich, kraftvoll und entspannt fühlst. Auch, mit einem empfindlichen Rücken. Damit Du souverän, zielgerichtet und beruflich erfolgreich bist.

Übungen, die sofort helfen. Eine Strategie, die nachhaltig wirkt

Ich bin 2008 zur Rückenspezialistin wider Willen geworden: Ein gebrochenes Rückgrat veränderte mein Leben. Nach einem Reitunfall mit doppeltem Wirbelbruch wurde aus der Kulturjournalistin, der Führungskraft und der Tänzerin nach vielen erfolglosen Therapien eine Schmerzpatientin am Rande einer Depression. Dann fand ich einen Weg, mich innerhalb weniger Wochen von meinen Rückenschmerzen zu befreien, um wieder ein normales, glückliches Leben führen zu können.

Ich habe lernen müssen, dass es bei Rückenschmerzen oft keine klare Diagnose gibt. Denn 90 % aller Rückenprobleme entstehen durch Überlastung, Ängste, Stress und unterdrückte Wut.

 

Rückenschmerzen ganzheitlich angehen

 

Ich habe verstanden, dass Rückenprobleme nur ganzheitlich gelöst werden können. Und das es nur wenig Aufwand bedarf, Schmerzfreiheit zu erlangen, wenn Du das Richtige tust.

Ich gebe Dir Rückenwind für Deine stabile Wirbelsäule

 

Aus meinen eigenen Erfahrungen habe ich das Programm „Rückenwind“ geschaffen, um Dir viel Zeit, Geld und Schmerzen zu ersparen.

 

Damit Du mit wenig Aufwand schnell, effektiv nachhaltig eine stabile und schmerzfreie Wirbelsäule bekommst

 

Ich liebe es, daran teilzuhaben, wenn meine Klienten befreit und erleichtert wieder Kraft für Job und Familie haben. Sorglos ihrer Lieblingssportart nachgehen können, ohne ständige Angst vor Rückenschmerzen.

 

 

Rückenschmerzen Effektiv und nachhaltig loswerden…

um Dich befreit und stark  zu fühlen, dafür gebe ich Dir „Rückenwind“.

 

 

Dieses Programm ist richtig für Dich, wenn…

  • …sich Deine Schultern und Dein Nacken oft hart und verspannt anfühlen
  • …Du endlich Deine Rückenschmerzen loswerden willst und schon vieles erfolglos ausprobiert hast
  • …Dein Job Dich fordert und Du keine Zeit übrig hast
  • …Du in einfachen Schritten in Deinem Tempo bequem Deine Ziele erreichen möchtest
  • …Du schnell und effektiv Resultate erzielen möchtest
  • …nachhaltig entspannt und schmerzfrei sein möchtest

 

Dieses Programm ist nichts für Dich, wenn…

  • …Du weiterhin von A nach B rennen möchtest, ohne nachhaltig schmerzfrei zu werden
  • …Du viel Zeit und Geld in verschiedene Methoden investieren möchtest
  • …Du du an deiner jetzigen Situation nichts ändern möchtest

 

In sieben Schritten zum Ziel

Möchtest Du auch schmerzfrei aufwachen, um mit Deiner Familie einen Ausflug machen zu können? Wieder Kraft für Deinen Job haben, Dich befreit und fit fühlen? Dich frei bewegen können ohne Angst vor Rückenschmerzen?

In meinem Programm zeige ich Menschen in einem herausfordernden Berufsleben, wie sie in sieben Schritten effektiv und nachhaltig im turbulenten Arbeitsalltag ihre Rückenschmerzen loswerden, so dass sie Kraft zum Erreichen ihrer Ziele haben.

 

In diesem 7-Wochen-Programm erhältst Du..

 

  • 1 x pro Woche ein Telefon-Coaching mit mir (60 min.)
  • Dazu stelle ich Dir Aufgaben, Checklisten und Übungen zur Verfügung
  • PDFs, Videos, Mp3 ergänzen die Lektionen
  • Du erhältst während des Programms unbegrenzt E-Mail-Support von mir
  • Wertvolles Bonusmaterial rundet das Programm ab

 

Liebe Claudia, ich möchte Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung mit dem Programm „Rückenwind!“ danken. Dieses intensive Programm war für mich sehr nachhaltig. Die Mischung aus Übungen, Coaching-Gesprächen und Hausaufgaben ist meines Erachtens das Erfolgsrezept! Ich fühle mich gestärkt und sehe das Gelernte und die neuen täglichen Übungen als Kraftquelle. Es war eine intensive Zeit und eine wundervolle, vertrauensvolle Zusammenarbeit. (Meike, Juristin)

 

Und das sind die 7 Phasen Deines Programmes

 

Phase 1: Programmiere Dein Navi – die Reise beginnt

Du schließt einen Vertrag mit Dir selbst, bestimmst genau Dein Ziel und bekommst  Übungen und Motivation, um Deine ersten Schritte in Richtung Schmerzfreiheit zu gehen

 

Phase 2: Dein Rücken – ein körpereigenes Frühwarnsystem

Hier lernst Du, warum Dein Rücken schmerzt, und was Du sofort etwas dagegen tun kannst, um Dich wieder wohl in Deinem Körper zu fühlen

 

Phase 3: Deine Bewegung  – alles im Fluss

Hier erfährst Du, was Deiner Wirbelsäule gut tut und wie Du mehr Bewegung in Deinen Tag bringen kannst – auch, wenn Du dafür überhaupt keine Zeit hast

  

Phase 4: Deine Entspannung – fahr runter

Du lernst, wie Du minutenschnell entspannen kannst, um innere Ausgeglichenheit und Kraft zu erlangen.

 

Phase 5: Deine Herausforderungen – Keine Angst vor Stress

Hier lernst Du die Stressreaktionen Deines Körpers kennen sowie den Zusammenhang zwischen Stress und Rückenschmerzen, um ab jetzt schädlichen Dauerstress zu vermeiden und Deinen Alltag zu meistern

 

Phase 6: Deine Kraft – Ressourcen stärken

Hier lernst Du, wie Du sofort Deine Akkus wieder füllen kannst um langfristig ausgeglichen und entspannt zu bleiben.

 

Phase 7 -Abschluss + Ausblick

Du erhältst Deinen individuellen Fahrplan, um Deinen Rücken dauerhaft schmerzfrei, kraftvoll und beweglich zu halten.

 

Wertvolles Bonusmaterial rundet Dein Programm ab:

  • Überraschungs-Starter-Kit
  • Yoga-Toolbox (Übungsprogramm) für Übungen zwischendurch
  • Intensiv-Training – (halber Tag = 3 Stunden mit LiveCalls)

 

Du glaubst, Du hast zu wenig Zeit für dieses Programm

  • Kein Thema! Du brauchst nur etwa 20 Minuten täglich in Dich zu investieren.

 

Du glaubst, Du hast zu wenig Ahnung von Technik für ein Online-Programm

  • Macht nichts! Ich helfe Dir Schritt für Schritt, damit Du Dein Programm so richtig genießen kannst.

 

Du glaubst, Dir fehlt die Motivation und Durchhaltevermögen

  • Kein Problem! Genau dafür bin ich da! ich gebe Dir Motivation und helfe Dir beim Umgang mit Deinem inneren Schweinehund.

 

 

Jetzt würdest Du am liebsten sofort starten? Dann nichts wie los! Trage Deine E-Mail-Adresse in das folgende Formular ein, klicke auf den blauen Button und erhalte ganz unverbindlich meinen kostenlosen Ratgeber für eine stabile Wirbelsäule. Ich informiere Dich, sobald das nächste Gruppen-Programm startet.

Wenn Du jedoch lieber allein mit mir 1:1 das Programm als Premium-Programm durchlaufen möchtest, geht das natürlich auch. Und zwar jederzeit. Trage dafür ebenfalls Deine E-Mail-Adresse in das untenstehende Formular ein und klicke den blauen Button. Ich setze mich dann zeitnah mit Dir per Mail in Verbindung.

Ich freue mich sehr auf Dich!

Alles Liebe,

Deine Claudia