all you need is OM - LOGO

Visionen-Werkstatt

Der Mutmacher-Workshop für Deine kühnsten Träume

Alle Träume können wahr werden…
…wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen! (Walt Disney)

Wenn Du Kraft und Mut für Deine Ziele brauchst, Dir jedoch oft das Durchhaltevermögen für Deine besten Vorsätze fehlt – dann habe ich eine Überraschung für Dich!

Die Visionen-Werkstatt hilft Dir, Zugang zu Deinen Wünschen und Träumen zu finden, um sie „in die Welt zu bringen“.

In diesem Programm bekommst Du einen wirksamen „Kompass“ für die nächsten Monate, um die gesetzten Ziele auch wirklich erreichen zu können Du wirst von mir persönlich begleitet und erlangst Zugang zu Deinen tiefsten Wünschen.

  • Du bekommst Klarheit über die eigenen Ziele und Kraft für die Umsetzung
  • Du kreierst Deinen persönlichen Kompass für Deine Orientierung und Inspiration
  • Du schärfst Deinen Fokus und die Wahrnehmung für günstige Gelegenheiten im Alltag
  • Du förderst Deine Motivation

 

 

 Was immer der menschliche Geist sich vorstellen und woran immer er glauben kann, das kann er auch vollbringen! (Napoleon Hill)

 

Dieser Workshop ist Dein Turbo, um Deine kühnsten Träume Wirklichkeit werden zu lassen!

 

 

Die Visionen-Werkstatt ist das Richtige für Dich, wenn…

  • … Du Dein Leben neu und bewusst ausrichten möchtest
  • ….Dir der Mut fehlt, endlich DEIN Leben zu leben
  • … Du Wünsche und Träume hast, und immer denkst „das schaffe ich sowieso nicht“
  • … Du Antrieb und Impulse für DEINEN Weg brauchst
  • … Du eine kraftvolle Strategie suchst, die Dich auf Deinem Weg unterstützt

 

 

 

Dieses Programm ist nichts für dich, wenn…

 

  • … Du an Deiner jetzigen Situation nichts ändern möchtest
  • … Du nicht an die Kraft einer großen Vision glaubst
  • … wenn Du lieber weiter jammerst, weil sich ja sowieso nie etwas ändert

 

Finde eine motivierende Vision, um Deine Ziele zu verwirklichen!

 

Sei Dir sicher: Niemand von uns nutzt sein gesamtes Potential. Es ist noch viel viel mehr möglich, als Du denkst!

 

Eine gute Vision hat eine enorme Schubkraft für Dein Unterbewusstsein.

 

Darum zeige ich Dir an diesem Tag, wie Du Zugang zu Deinen Träumen und Wünschen erhältst und wie Du Deine Visionen als inspirierenden Kompass für die nächsten Monate nutzen kannst.

 

Dich erwartet ein intensiver Workshop mit

 

  • LiveCall
  • Aufgaben
  • Checklisten
  • Übungen
  • Meditationen
  • PDFs, Video und Audio

 

 

Ich habe zum Beginn 2017 die „Visionen-Werkstatt“ durchlaufen. Damit ist dieses Jahr für mich tatsächlich von Anbeginn zu einem ganz besonderen Jahr geworden, weil ich überaus inspiriert war, so Vieles in Angriff zu nehmen. Das ist wohl vor allem auch Deiner sehr authentischen und charismatischen Begleitung zu danken, liebe Claudia. Silvina Harnisch

 

Und das sind die fünf Phasen

Phase 1: Alles ist möglich!

 

Du lernst, warum es Dir eine leuchtende Vision erleichtert, Deine Ziele zu erreichen

 

Phase 2: Dein starkes Selbst

 

Du erhälst Zugang zu Deinen tiefinnersten Wünschen, um eine klare Vision zu empfangen

 

Phase 3: Aufbruch

 

Hier verstärkst Du mit kraftvollen Übungen Deinen Tatendrang und Deine Zielstrebigkeit, um leicht in die Umsetzung zu finden.

 

Phase 4: Die Werkstatt

 

Du findest passende Bilder und Worte, um Deinen Kompass für die nächsten Monate zu gestalten.

 

Phase 5: Gedanken werden Dinge (Abschluss)

 

Du erfährst, was Du tun kannst, um Deine Vision auch wirklich umzusetzen.

Die nächste „Visionen-Werkstatt“ öffnet ihre Türen wieder Ende 2017.

 

Wenn Du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, trage Dich bitte hier ein: